News

Montag, 20. Mai 2024

‚Avenue’


Vier Mal jährlich wird das Kundenmagazin ‚Avenue’ von Peugeot Deutschland, Saarbrücken, mit einer verbreiteten Auflage von 280.000 Exemplaren herausgegeben. Das Magazin wird produziert vom Journal International Verlag, München, und erscheint nur in Deutschland.

Es informiert und unterhält mit Themen rund um die Marke Peugeot und dem damit verbundenen Image. Das Heftkonzept ist abgerundet mit Themen rund um Reise und Lifestyle. ‚Avenue’ setzt auf animativ-informative Geschichten über ausgesuchte Themen, die nicht unbedingt dem Mainstream folgen. Mit exklusiven Fotoproduktionen von renommierten Fotografen setzt das Magazin auf eine eigenständige Bildsprache. Darüber hinaus bietet ‚Avenue’ ein breites Themenspektrum von wissenschaftlichen Themen bis hin zu ausgesuchten Gourmet-Reportagen.

Stefan Endrös, Geschäftsführer Journal International Verlag: „Bei ‚Avenue’ ist es wichtig genau für die Zielgruppe zu kommunizieren. Peugeot bringt deshalb klare, eindeutige, positive Reportagen und Berichte – ohne dabei abzuheben. Eine zu große ‚luxuriöse’ Umsetzung würde am Ziel vorbeiführen.“ Gedruckt wird das Magazin bei Konradin Druck, Leinfelden-Echterdingen.

Die Anzeigenvermarktung liegt bei Media + Marketing Hermann Josef Rindert, Neu-Anspach. Eine 1/1 Anzeigenseite 4c kostet 8.500 Euro. Weitere Infos bei Hermann Josef Rindert, Fon 06081/9611-29 oder eMail rindert@t-online.de.

 

zurück

(bmw) 21.08.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe