News

Montag, 20. Mai 2024

‚Voilà’


Mit einer verbreiteten Auflage von 100.000 Exemplaren erscheint viermal jährlich das Kundenmagazin ‚Voilà’ von Citroen Deutschland, Köln.  Das Magazin wird betreut von Journal International Verlag, München. Seit 15 Jahren erscheint das Citroen-Kundenmagazin und wird seit der Erstausgabe von dem Münchener CP-Dienstleister betreut.

‚Voilà’ berichtet über die Marke Citroen, das damit verbundene Image und relevante Themen wie Reisen, Lifestyle, Kunst und Kultur und erscheint ausschließlich in Deutschland. Dabei wird der Innovationsfreude und dem avantgardistischen Geist von Citroen ebenso Rechnung getragen wie der Tradition des Hauses. Neben Produktneuheiten erscheinen in jeder Ausgabe auch Berichte aus der bewegten Familiengeschichte. Der abwechslungsreiche Themenmix rund um die französischen Autos soll die frankophile Freude der Marke widerspiegeln. Journal International Verlags-Geschäftsführer Stefan Endrös: „Bei ‚Voilà’ wurde das Thema Auto wieder etwas stärker in den Fokus gerückt, das heißt Savoir-vivre und Lifestyle im Magazin haben stets den Kontext mit dem Auto direkt gesucht und inhaltlich gefunden.“

Gedruckt wird ‚Voilà’ bei Courier Druck, Ingolstadt. Für die Anzeigenvermarktung ist Media + Marketing Hermann Josef Rindert, Neu-Anspach, zuständig.  Eine 1/1 Anzeigenseite 4c kostet 4.850 Euro. Weitere Infos bei Hermann Josef Rindert, Fon 06081/9611-29 oder eMail rindert@t-online.de


 

zurück

(bmw) 21.08.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe