News

Montag, 20. Mai 2024

‚Lamborghini Magazin’


Herausgeber des mehrfach prämierten Kundenmagazins ‚Lamborghini’ ist Lamborghini SpA, Sant’ Agata in Italien. Das Magazin wird produziert vom CP-Dienstleister köckritzdörrich, Reutlingen.

Das im Durchschnitt 176 Seiten umfassende Magazin der Auto-Nobelmarke zelebriert die Welt der Lamborghini-Liebhaber, sodass das Heftkonzept neben dem Thema Auto auch Reisen, Mode, Sport, Top-Gastronomie und Luxusprodukte beinhaltet. köckritzdörrich-Geschäftsführer Michael Köckritz: „Mit dem ‚Lamborghini Magazin’ wollen wir spannende und intensive Markenerlebnisse bieten, alles ohne werblich oder aufgesetzt zu wirken. Die Leser sollen durch das Heft blättern, erstaunt hängen bleiben und dann aber die Verbindung zu Lamborghini für sich entdecken und sich sagen: Stimmt, genau – das ist Lamborghini. So etwas setzt einen sehr kreativen und bewussten Umgang mit Themen, Autoren und Fotografen voraus, dazu der Blick auf die Dramaturgie und den Mix.“ Das Magazin bietet lebendige Markenerlebnisse und ist deshalb genauso dynamisch wie die Marke selbst. „Im Kern wird es von den Attributen ‚extrem, kompromisslos und italienisch’ geprägt“, so Köckritz. Innerhalb der Geschichten wird sich auch „gern“ vom Auto selbst gelöst. Köckritz: „Wir haben Beiträge da kommen die Wörter Lamborghini und Auto gar nicht vor sowie auch nicht die Bilder von Lamborghini – und das funktioniert. Schließlich zählen Erlebnisse und Kontext.“

Das ‚Lamborghini Magazin’ erscheint zweimal im Jahr in einer Auflage von 13.000 Exemplaren in den Sprachversionen Deutsch, Englisch und Italienisch. Die Anzeigenvermarktung liegt bei Horst Decker Mediaservice, München. Eine 1/1 Seite 4c kostet 7.500 Euro. Weiter Infos bei Marian Philipp Pracht, Anzeigenverkaufsleitung, Fon 089/155051 oder eMail marian.pracht@decker-services.de

zurück

(bmw) 21.08.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe