News

Samstag, 27. April 2024

Scholz & Friends sichert sich Leadetat der Berliner Philharmonie

%%%Scholz & Friends sichert sich Leadetat der Berliner Philharmonie %%%

Nachdem Scholz & Friends, Berlin, vor kurzem das Markenbild des neu gegründeten Labels Berliner Philharmoniker Recordings entworfen hat, konnte sich die Agentur nun den Leadetat der Berliner Philharmonie sichern. Das Mandat umfasst ab sofort die gesamte klassische Kommunikation.

Die Berliner Philharmonie und Scholz & Friends verbindet eine langjährige Partnerschaft. Bereits von 2006 bis 2011 war die Berliner Agentur für den Kunden tätig. Für die SAISONVORSCHAU 2014/2015 der Berliner Philharmoniker, machte Scholz & Friends eine „Inventur" in der Berliner Philharmonie und entwickelte das Konzept der „erzählenden Designobjekte".

Für die Publikation, die über die kommende Spielzeit und das Orchester informiert, wurden sämtliche Musiker, Instrumente und das Inventar des Konzerthauses abgelichtet und als Designerstücke inszeniert. Begleitende Texte erzählen von zahlreichen Fakten und Geschichten der Berliner Philharmonie.

Weitere Informationen bei new-business.de


zurück

(bmw) 21.07.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe