News

Sonntag, 28. April 2024

Air Liquide launcht Kundenmagazin ONE.

%%%Air Liquide launcht Kundenmagazin ONE.%%%

Die Erstausgabe des Kundenmagazins ONE. von Air Liquide Deutschland, Düsseldorf, ist erschienen.

Das 28 Seiten umfassende Magazin beinhaltet Reportagen und Features. Zudem werden in Kurzbeiträgen die Produkte und Dienstleistungen des Gase-Herstellers, das Unternehmen ist nach eigenen Angaben Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Servicedienstleistungen in der Industrie, vorgestellt.

Darüber hinaus zeigt ONE. auch die Menschen, die hinter den Lösungen von Air Liquide stehen und porträtiert Kunden, die diese Lösungen erfolgreich einsetzen.

Ein modernes, leserfreundliches Layout mit großen Bildern und informativen Grafiken soll den magazinartigen Charakter des Heftes unterstreichen und das Selbstverständnis von Air Liquide als innovativer und kundenorientierter Technologieführer betonen.

Das zwei Mal jährlich erscheinende Magazin hat eine Auflage von 6.000 Exemplaren und richtet sich an bestehende und potentielle Air Liquide-Kunden in Deutschland, die aus mehr als 50 Branchen kommen. Neben der Printversion gibt es ONE. auch als PDF-Version auf der Unternehmenssite.

Das neue Magazin ONE. wurde von der Essener Agentur Text + Konzept AG konzipiert, die auch neben der redaktionellen Betreuung die grafische Gestaltung verantworten.


zurück

(bmw) 21.07.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe