News

Mittwoch, 08. Mai 2024

QS Quality Service gewinnt Kundenservice des ARTE MAGAZINS

%%%QS Quality Service gewinnt Kundenservice des ARTE MAGAZINS%%%

Die Spiegel-Tochter QS Quality Service verantwortet ab sofort die Abonnementverwaltung und den Kundenservice für die TV-Zeitschrift ARTE MAGAZIN des Gesellschafts- und Kultursenders Arte, Straßburg.

Das ARTE MAGAZIN erscheint monatlich und hat rund 100.000 Abonnenten. Die QS Quality Service hat sich für diesen Auftrag in einem europäischen Ausschreibungsverfahren gegen mehrere namhafte Mitbewerber durchsetzen können.

Derzeit noch via Ausschreibung ist der TV-Sender Arte auf der Suche nach einem Dienstleister für die Produktion des ARTE MAGAZINS.

„Wir freuen uns sehr, dass ein weiteres renommiertes Magazin zum Kreis unserer Auftraggeber gehört und auf die Herausforderung, diese anspruchsvolle Leserschaft zu betreuen", sagt Britta Booms, Geschäftsführerin QS Quality Service.

Die QS Quality Service GmbH betreut nach eigenen Angaben mehr als eine Million Print- und Digital-Abonnements. Sie wurde 2006 als hundertprozentiges Tochterunternehmen des SPIEGEL-Verlags gegründet und betreut die Abonnenten aller Objekte der SPIEGEL-Gruppe sowie externe Kunden.



zurück

(bmw) 10.07.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe