News

Sonntag, 19. Mai 2024

DOPPIO TV startet 9-teilige Sendung MALLORCA SPEZIAL

%%%DOPPIO TV startet 9-teilige Sendung MALLORCA SPEZIAL %%%

Nach dem Relaunch des ehemaligen Zeitungssupplements DOPPIO als reines E-Paper geht der dazugehörige Online-TV-Channel DOPPIO TV mit der ersten Ausgabe einer Reihe von Themenspecials online.

Das MALLORCA SPEZIAL berichtet in insgesamt neun circa vierminütigen Video-Beiträgen über den Wandel der Baleareninsel, weg von Ballermann und Bettenburgen, hin zur Insel für Luxus, Golfen und Wellness.

Moderatorin Verena Wriedt begleitete dafür unter anderem Starkoch Jörg Klausmann, der sich vor allem als Private Cook einen Namen auf der Insel gemacht hat, beim Einkaufen auf den schönsten Märkten Mallorcas und ließ sich zeigen, wie man pünktlich zum Sonnenuntergang ein Drei-Gänge-Menü zubereitet. Auch dem berühmten Grand Hotel Son Vida mit seinem majestätischem Charme, dem romantischen Weingut Castel San Miquel oder dem Club de Golf Alcanada, von Spielern und Fachblättern als einer der besten Golfplätze in Spanien und Europa angesehen, sind Teile des „Mallorca Spezials“ gewidmet und sollen dem Zuschauer Lust auf die facettenreiche Urlaubsinsel machen. Weitere Specials über Dubai und Marrakesch sind geplant. 

DOPPIO TV ist ein Online-TV-Channel und wird vom Verlag Publishers Partners, Edenkoben, produziert. Inhaltlich widmet sich DOPPIO TV den Themen Reisen, Luxus und Lifestyle. Die Videobeiträge sind von Fachleuten recherchiert und informativ und unterhaltsam aufbereitet. Neben Beiträgen aus dem Hotelwesen bietet DOPPIO TV auch anderen Unternehmen im Luxus-Segment Filmaufnahmen und Produktvorstellungen an. Hierzu gehören unter anderem Uhrenhersteller, Luxus-Automobil-Produzenten sowie Weinhändler und High-Fashion-Unternehmen. 




zurück

(bmw) 26.06.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe