News

Mittwoch, 15. Mai 2024

Factor Design entwickelt neues interlübke-Lookbook HOME STORY

%%%Factor Design entwickelt neues interlübke-Lookbook HOME STORY %%%

Für interlübke, den Hersteller von hochwertigen Systemmöbeln aus Ostwestfalen in Rheda-Wiedenbrück, hat die Hamburger Markenagentur Factor Design einen neuen Gesamtkatalog produziert.

Auf über 200 Seiten ist unter dem Namen HOME STORY ein stimmungsvolles Lookbook inszeniert, das die interlübke-Produkte markengerecht präsentieren soll.

Olaf Stein, geschäftsführender Partner von Factor Design: „Uns war wichtig, dass sich variantenreiche Milieuszenen und Architekturen mit technischen Skizzen und Illustrationen abwechseln. So ist ein Magazinformat entstanden, das interlübkes Design-Auffassung facettenreich veranschaulicht.“ Auftraggeber Leo Lübke ergänzend: „Das neue Werk zum Wohnen ist ein stimmungsvolles Entrée in die interlübke-Welt. Es inspiriert Meinungsbildner und Endkunden. Genauso ist es ein faktenreiches Arbeitsbuch mit hohem Informationsgehalt für den Handel.“

© Peter Bauer



zurück

(bmw) 23.06.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe