News

Samstag, 04. Mai 2024

ARTE MAGAZIN ausgeschrieben

%%%ARTE MAGAZIN ausgeschrieben%%%

Der öffentlich-rechtliche, kulturelle und europäischer Fernsehsender Arte, Straßburg, hat die Begleitung des Relaunches seiner Programmzeitschrift ARTE MAGAZIN in zwei Losen ausgeschrieben.

Das ARTE MAGAZIN ist die monatliche Programmzeitschrift des Fernsehsenders. Der Mantelteil beinhaltet Hintergrundinformationen zu den Programmhighlights des Monats mit unterschiedlichen journalistischen Beiträgen wie Porträts und Interviews mit prominenten Schauspielern und Regisseuren und Reportagen. Zudem gibt es Service-Tipps und andere weiterführende Informationen rund um das Arte-Programm sowie die digitalen Angebote des Senders.

Los 1 die Übernahme der Art-Direktion, des Layouts und der Bildredaktion des gesamten 84 Seiten umfassenden Magazins bis hin zur Erstellung druckfähiger Daten sowie die Entwicklung eines neuen optischen Konzepts für das Layout des ARTE MAGAZINS. Die Begleitung des Relaunchprozesses beinhaltet die einmalige Leistungen während des Relaunchs des Magazins die Neukonzeption grafisch und redaktionell gemeinsam mit der Redaktion, inklusive Workshops.

Los 2 umfasst die Redaktion des Programmteils, der neben einer ausführlichen Übersicht über das tägliche ARTE-Programm (Listing) vertiefende Texte ausgewählter Sendungen beschreibt. Das ARTE MAGAZIN ist ein zentrales Instrument des Direktmarketings von Arte zur Programminformation, Zuschauerbindung und Steigerung der Sehfrequenz.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge ist der 15. Juli 2014, 17:00 Uhr. Zu den Ausschreibungsunterlagen…

Weitere Informationen bei Arte G.E.I.E, 4 Quai du Chanoine Winterer - CS 20035, Zu Händen von: Arnaud Willer, 67080 Strasbourg Cedex / Frankreich, Tel. 0033/388142222, Fax 0033/388142040 oder E-Mailappelsdoffres@arte.tv.


zurück

(bmw) 17.06.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe