News

Montag, 29. April 2024

VIGO iPad-Magazin belegt erneut erste Plätze beim Apple-Store-Ranking

%%%VIGO iPad-Magazin belegt erneut erste Plätze beim Apple-Store-Ranking%%%

Nach den ersten beiden erfolgreichen Ausgaben hat die wdv-Gruppe, Bad Homburg, im Auftrag der AOK Rheinland/Hamburg die dritte Ausgabe des VIGO iPad-Magazins im App-Store veröffentlicht. Die Download-Zahlen sprechen für sich, dass sich VIGO für das iPad als Gesundheitsmagazin etabliert hat: Im aktuellen iTunes-Ranking belegt die iPad App in den Segementen Health & Fitness und Körper & Geist den ersten Platz und war zudem lange in den Top 3 des Newsstand.

„Die guten Downloadzahlen bestätigen uns in dem Ansatz, ein hochwertiges, mobiles Informationsangebot geschaffen zu haben“, sagt Simone Schroers, AOK-Geschäftsbereichsleiterin VIGO Medien. „Neben unseren Kundenzeitschriften für verschiedene Zielgruppen und unseren Internet- sowie Social Media-Auftritten bieten wir unseren Versicherten – und solchen, die es gerne werden möchten – mit der VIGO-App ein zeitgemäßes Medium, das völlig neue Wege der Informationsvermittlung geht. Mit VIGO Tablet können wir wichtige Gesundheitsthemen interaktiv aufbereiten und Prävention auch mal auf eine ganz andere Weise vermitteln.“

Bereits mehrfach wurden VIGO-Medien beim BCP Award, dem größten CP-Wettbewerb Europas, ausgezeichnet. Laut wdv-Gruppe bescheinigten die Jurymitglieder immer wieder, dass VIGO die typischen Pfade klassischer Krankenkassenmedien verlässt und den Nutzern eine vielfältige und vernetzte Kundenkommunikation offeriert. Auch in diesem Jahr steht VIGO beim BCP Award als Tablet-Magazine, Mediensystem und Special Interest Magazin gleich dreimal als Goldanwärter auf der Shortlist.


zurück

(bmw) 12.06.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe