News

Sonntag, 28. April 2024

Daniel Zehntner steigt als Partner bei Martin et Karczinski ein

%%%Daniel Zehntner steigt als Partner bei Martin et Karczinski ein%%%

(v.l.n.r.) Daniel Karczinski, Daniel Zehntner und Peter Martin, © Martin et Karczinski

Daniel Zehntner, 59, Gründer und bis Ende April 2014 Geschäftsleiter der Züricher Agentur Eclat, wechselt als Partner zur Münchner Markenberatung und Designagentur Martin et Karczinski. Dort wird er an der Seite von Peter Martin und Daniel Karczinski als Mitglied der Geschäftsleitung den Ausbau der Agentur unterstützen und übernimmt zudem die Verantwortung für das Geschäft in der Schweiz.

„Wir haben viel vor. Der Einstieg von Daniel Zehntner als Partner ist darum für uns ein Glücksfall. Er bringt die Seniorität, Glaubwürdigkeit und Kompetenz mit, die uns die Betreuung unserer Kunden auf C-Level noch stärker macht", sagt Peter Martin, geschäftsführender Gesellschafter von Martin et Karczinski.

Zehntner war Gründer, Inhaber, Geschäftsleiter von Eclat, einer Schweizer Agentur für Markenberatung und Design mit dem Schwerpunkt in der Unternehmensberichterstattung. Er ist Initiator des Geschäftsberichte-Symposiums, dem Kompetenznetzwerk für stakeholderorientierte Unternehmensberichterstattung und engagiert sich als Mentor im Inkubator für Cultural Entrepreneurship an der Zürcher Hochschule der Künste. Zehntner war viele Jahre Jurymitglied des Designpreises Schweiz und des Schweizer Geschäftsberichte-Ratings. Als Experte der KTI, der Förderagentur für Innovation des Bundes, unterstützte er zehn Jahre den Innovationstransfer von den Hochschulen in die Wirtschaft.


zurück

(bmw) 11.06.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe