News

Montag, 29. April 2024

Starmühler launcht Magazin für Maklerunternehmen

%%%Starmühler launcht Magazin für Maklerunternehmen%%%

Die erste Ausgabe des VERO MAGAZINS vom Wiener Maklerunternehmen Vergo ist in insgesamt fünf Varianten erschienen. Für eines der größten österreichischen Versicherungs-Maklerunternehmen konzipierte und realisiert Starmühler Agentur & Verlag, Wien,  die neue Publikation.

Das VERO MAGAZIN wird künftig vier Mal jährlich in einer Auflage von rund 15.000 Exemplaren in ganz Österreich erscheinen. Jede Ausgabe des Magazins widmet sich einem übergeordneten Thema aus der Lebens- und Arbeitswelt der Vero-Kunden. In der aktuellen Ausgabe haben die Starmühler-Redakteure beispielsweise recherchiert, was es für Sportler, Manager und Freiberufler bedeutet, mit Risiken umzugehen.

„Unser Konzept lebt davon, dass wir spannenden Lesestoff bieten, der die Leser persönlich anspricht und auch in einem Publikumsmagazin funktionieren würde“, erklärt Starmühler CP-Geschäftsführer Christoph Rösch die Herangehensweise an die Neuentwicklung: „Das stärkt die Marke und wir können die Vero-Produkte so besser ins Bewusstsein der Kunden rücken.“

Grafisch wurde dieser Ansatz in eine dynamische Bildsprache, die zum Schauen, Blättern und Lesen einlädt, umgesetzt. Großformatige Bilder und kleinteilige Seiten wechseln sich ab. Das VERO MAGAZIN erscheint in eigenen Ausgaben für die Bundesländer Vorarlberg, Tirol, Niederösterreich, Kärnten und Wien.


zurück

(bmw) 10.06.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe