News

Montag, 06. Mai 2024

Ernsting’s family schließt Rahmenvertrag mit brandnew entertainment

%%%Ernsting’s family schließt Rahmenvertrag mit brandnew entertainment%%%

Die Bewegtbild-Unit brandnew entertainment der Agentur move:elevator hat mit Ernsting’s family eine Rahmenvereinbarung geschlossen. Die Oberhausener Produktionsfirma übernimmt für das neue Geschäftsjahr ab Juli 2014 die filmische Begleitung aller Großevents des Textilfilialisten.

Bereits seit zwei Jahren arbeiten brandnew entertainment und das Unternehmen Ernsting’s family, Coesfeld-Lette zusammen. Regelmäßig liefert die Produktionsfirma Bewegtbildmaterial zu großen und kleineren Events des Modeunternehmens. Der aktuelle Rahmenvertrag bringt nun eine neue Verbindlichkeit in die Kooperation: brandnew entertainment begleitet fortan alle großen Events des Hauses Ernsting’s family und liefert Dokumentationen, Imageclips, redaktionelle Beiträge oder digitales Pressematerial. Nach Agenturangaben ist Content ein Teil des übergeordneten Cross-Channel-Marketingkonzeptes, das brandnew entertainment mit einer markenorientierten Bewegtbildstrategie unterstützen soll.

Den Auftakt bildete bereits die Aktion „all you can wear“, ein temporeicher Wettstreit dreier Shoppingtalente in der Bochumer City, mit dem Ernsting’s family auf seiner Homepage und den Social Media-Kanälen seinen 150.000. Facebook-Fan feierte. Es folgen diverse Fashion- und PR-Events sowie die große Modenschau im Juli 2014 im Hamburger Atlantic Hotel, die jährlich den offiziellen Saisonauftakt des Unternehmens markiert. „Wir freuen uns riesig, weiter den Weg mit Ernsting’s family zu gehen“, erklärt Björn Kleiber, Geschäftsführer von brandnew entertainment. „Die Cross-Channel-Kommunikation des Unternehmens gibt uns eine enorme Bandbreite an Möglichkeiten, zielgruppengerechten Content zu produzieren. Genau die kreative Spielwiese, die eine Produktionsfirma glücklich macht.“


zurück

(bmw) 05.06.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe