News

Freitag, 03. Mai 2024

Einreichungsfrist für DIE "PR" KLAPPE 2014 verlängert

%%%Einreichungsfrist für DIE "PR" KLAPPE 2014 verlängert%%%

Die Einreichungsfrist für den Wettbewerb DIE „PR“ KLAPPE 2014 – Filme aus der Unternehmenskommunikation wurde bis zum 5. Juni 2014 verlängert. Zum dritten Mal schreibt der Kommunikationsverband e.V., Hamburg, den Wettbewerb für den DACH-Raum aus, der ausschließlich Filme aus der Unternehmenskommunikation auf den Prüfstand stellt.

Alle Einreichungen werden unter dem Aspekt Zielgruppenrelevanz, kreative/s Idee/Konzept, Umsetzung und Erfolg bewertet. Bei allen Einreichungen muss die Konzeption und Dokumentation als Nachweis mit eingereicht werden.

Wettbewerbskategorien:

Kategorie 1 – Interne Kommunikation umfasst Bewegtbildarbeiten auf Online-Plattformen intern und von Partnern, für interne Events (Mitarbeiter, Kunden, Universitäten) und auf Messeständen eingesetzt wurden.

Kategorie 2 – Externe Kommunikation sind Arbeiten und Themen, die nachweislich redaktionelle Bewegtbild Coverage erzielt haben:

  • in redaktionellen TV-Formaten
  • auf redaktionellen Online-Plattformen
  • mit vorproduziertem Material (Footage)
  • oder alleine durch Themenplatzierung bei Sendern und Produktionsfirmen.

Alle  Einreichungen erfolgen bis zum 5. Juni 2014 als „Case“ mit folgenden Voraussetzungen: Dem Film oder Footage Material (insgesamt maximal 5 Minuten)und eine Beschreibung zur Aufgabenstellung, Strategie, Idee, Umsetzung und Ergebnis.

Long Format Filme - alles über 5 Minuten - werden in voller Länge (für die Online Jurierung)  und als Zusammenschnitt maximal 150 Sekunden (für Jurysitzung) eingereicht. Einreichen können Unternehmen, Agenturen und Produktionen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Weitere Informationen und zur Einreichung…


zurück

(bmw) 02.06.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe