News

Freitag, 03. Mai 2024

muehlhausmoers gewinnt arvato Financial Solutions-Publikation

%%%muehlhausmoers gewinnt arvato Financial Solutions-Publikation %%%

Der Kölner Corporate Publisher muehlhausmoers vermeldet Neugeschäft. Bereits Anfang dieses Jahres gewann muehlhausmoers im Rahmen eines Pitches den Etat für das Kundenmagazin PAY von arvato Financial Solutions, Baden-Baden. Das viermal jährlich erscheinende Kundenmagazin wird von der Agentur konzeptionell und grafisch überarbeitet und kommt erstmals auch in einer englischen Ausgabe heraus. 

Ende September 2014 wird die erste von muehlhausmoers realisierte Ausgabe von PAY erscheinen. Das 32-seitige Magazin veröffentlicht internationale Wirtschafts- und Branchenthemen rund um den Bereich Finanzlösungen und -dienstleistungen. Angesichts der globalen Ausrichtung von arvato Financial Solutions ist das neue Konzept von PAY auch international ausgerichtet. Das Magazin wendet sich vor allem an B2B-Kunden aus den Branchen Handel, Kreditwirtschaft, Versicherungen, Energie, Verkehr und E-Commerce sowie aus der Konvergenzbranche TIME – Telekommunikation, Information, Medien und Entertainment.

PAY erscheint anfangs in einer Auflage von 6.000 Exemplaren in Deutsch und 1.000 in Englisch. Ergänzt wird das Printangebot von einem eigenständigen Webmagazin, das von der Medienfabrik Gütersloh realisiert wird. Verantwortliche Projektleiterin bei arvato Financial Solutions ist Nicole Schneider-Brennecke.

arvato Financial Solutions ist ein global tätiger Finanzdienstleister mit fast 10.000 Kunden und rund 6.000 Mitarbeitern in 21 Ländern. Das Unternehmen steht für professionelle Outsourcing-Dienstleistungen rund um den Zahlungsfluss – vom Risikomanagement über Rechnungsstellung, Debitorenmanagement, Verkauf von Forderungen bis zum Inkasso.


zurück

(bmw) 26.05.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe