News

Dienstag, 21. Mai 2024

HoCa CP räumt bei Spotlight und Communicator Awards ab

%%%HoCa CP räumt bei Spotlight und Communicator Awards ab%%%

Der Hamburger Dienstleister Hoffmann und Campe Corporate Publishing erzielt ein Top-Ergebnis mit insgesamt 39 Auszeichnungen bei den diesjährigen Spotlight und Communicator Awards.

Mit einer Platin-, elf Gold-, drei Silber- und zwei Bronze-Auszeichnungen bei den Spotlight Awards sowie neunmal Gold und 13-mal Silber bei den Annual Communicator Awards gehört Hoffmann und Campe Corporate Publishing zu einer der erfolgreichsten Teilnehmer von den beiden internationalen Wettbewerben.

17 Auszeichnungen sichern sich die Hamburger bei den von der amerikanischen League of American Communication Professionals (LACP) ausgelobten Spotlight Awards einen der Spitzenplätze unter rund 1.500 Einreichungen aus aller Welt. Mit Platin geehrt wurde das Video 365 TAGE IN 210 SEKUNDEN von ZF Friedrichshafen. Gold erhielten: BEST PRACTICE (T-Systems), MOTION (United Grinding Group), CONCEPTS BY HOCHTIEF (HOCHTIEF), RESULTS (Deutsche Bank), EVONIK-MAGAZIN und App, BMW MAGAZIN und App, RCN INSIGHT (Linde), FOLIO (Evonik), PROJECT M ONLINE (Allianz), 1963-2013.THE LEADER FOR EXCEPTIONAL CLIENT SERVICE (BDO) und ZERO DISTANCE (T-Systems).

Jeweils einen Spotlight Awards in Silber erhielten GUTE IDEE (Kaiser’s Tengelmann), WE>MOVE (ZF Friedrichshafen) und RWE /NEXT iPad App. Und Bronze gab es für DRIVE iPad App (ZF Friedrichshafen) und STEINKOHLE (RAG).

Bei den Annual Communicator Awards konnte sich Hoffmann und Campe Corporate Publishing 22 Awards, davon neun Höchstauszeichnungen, sichern und belegt somit international einen der Spitzenplätze. Mit einem Award of Excellence wurden ausgezeichnet: WEMPE MAGAZIN, NEW SPACES (Gaggenau), Best Practice (T-Systems), EVONIK-MAGAZIN, FOLIO und das EVONIK MAGAZIN SPEZIAL (Evonik Industries).

Das BMW MAGAZIN erhielt drei Awards of Excellence – zwei für das Magazin und einen für die digitale Version. Einen Award of Distinction bekamen: NEW SPACES (Gaggenau), MOTION (United Grinding Group), DRIVE (ZF Friedrichshafen), PROJECT M Online (Allianz), M – DAS ENTDECKERMAGAZIN (Merck), WE>MOVE (ZF Friedrichshafen), ACATECH JAHRESBERICHT (Akademie der Technikwissenschaften), BMW MAGAZIN App, BMW I PRODUCTION PROCESS – BORN ELECTRIC (Onlinevideo für BMW), THE YOUNGER WIFE’S CURSE (Onlinevideo für Allianz), REVOLUTIONÄR AUS DEN ANDEN (Onlinevideo für Gaggenau), EVONIK-MAGAZIN (zwei Awards of Distinction).

Die Communicator Awards werden jährlich von der International Academy of the Visual Arts (IAVA) ausgelobt. Der Schwerpunkt bei der Bewertung der eingereichten Publikationen liegt auf der Kreativität.



zurück

(bmw) 14.05.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe