News

Sonntag, 05. Mai 2024

Mit BOSCH WORLD EXPERIENCE rund um die Welt

%%%Mit BOSCH WORLD EXPERIENCE rund um die Welt%%%

Digital Natives gehen für Bosch auf Weltreise und berichten live von ihren Erlebnissen

Bosch sucht ab sofort junge Menschen für die BOSCH WORLD EXPERIENCE, eine drei Kontinente umfassende Reise zu internationalen Großprojekten des Technologie- und Dienstleistungsunternehmens.

Reiselustige Interessenten können sich ab sofort für die 16-tägige Expedition bewerben, bei der sie unter anderem Station in London, Panama-Stadt, San Francisco, Shanghai und Singapur machen, um an den verschiedenen Projektstandorten live zu erleben, wie Lösungen von Bosch die Welt bewegen. Ihre Erlebnisse teilen die Gewinner der BOSCH WORLD EXPERIENCE während ihrer Reise auch als „Blogumentary“ auf ihren Social-Media-Profilen.

„Viele Menschen kennen nur einen kleinen Teil unserer Lösungen und Produkte – aber Bosch bietet mehr als Akku-Schrauber, Waschmaschinen und Zündkerzen. Um diese Wahrnehmung zu ändern, lassen wir die Teilnehmer bei der BOSCH WORLD EXPERIENCE einen Blick hinter die Kulissen unserer internationalen Großprojekte werfen“, so Karoline Hagen, Marketingmanagerin bei Bosch, Stuttgart.

Die Hamburger Mediaagentur GFMO OMD verantwortet die begleitenden Mediamaßnahmen in den neun an der Kampagne beteiligten Ländern. Neben Display und Social-Media-Ads, TV- und Kinospots setzt GFMO OMD in der Bewerbungsphase auf verschiedene Out-of-Home-Maßnahmen. Nach der Aktivierung wird die Hamburger Mediaagentur die Reise-Blogumentaries vor allem auf den für die Zielgruppe der jungen Erwachsenen relevanten Social-Media-Kanälen promoten. Alle Mediaaktivitäten in den Aktionsländern Deutschland, den USA, Brasilien, Thailand, der Türkei, Ungarn, China, Indonesien und Malaysia werden vom Bosch-Team der GFMO OMD aus Deutschland heraus koordiniert. Die Kampagne stammt von der inhabergeführten Kreativagentur Neteye, Hamburg.


zurück

(bmw) 11.04.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe