News

Montag, 20. Mai 2024

‚SCHUHfashion’

‚SCHUHfashion’

Künftig wird zweimal im Jahr zur Frühjahrs- und Herbstkollektion das Kundenmagazin ‚SCHUHfasion’ vom Schufilialisten Deichmann, Essen, erscheinen. In rund 1.000 Läden liegt das CP-Medien Magazin aus. In der aktuellen Erstausgabe wird die neue Schuh-Kollektion der Sängerin Yvonne Catterfeld promoted, ferner beinhaltet das 24 Seiten starke Heft einen Querschnitt durch die aktuelle Schuhkollektion Deichmanns.


Ulrich Effing, Leiter der Deichmann-Unternehmenskommunikation: „’SCHUHfashion' folgt dem Prinzip der Illustrierten - sie soll den verschiedenen Zielgruppen Unterhaltung und Infos bieten und sich in Bezug auf die Optik nicht hinter Kiosktiteln verstecken müssen." Die Realisation des Objektes liegt bei der Essener Agentur Koch Werbekommunikation. Die Redaktionsleitung verantwortet Ulrich Effing.


‚SCHUHfashion’ hat eine Auflage von einer Million Exemplare und wird gedruckt bei Mohn Media, Gütersloh. Die Anzeigenpreise werden auf Anfrage genannt. Ansprechspartnerin bei Deichmann ist Michéle Leyendecker, Fon 0201/8676-964 oder E-Mail michele_leyendecker@deichmann.com.

 

zurück

(bmw) 10.03.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe