News

Montag, 06. Mai 2024

Görtz und Medienfabrik verpassen Kundenmagazin neuen Auftritt

%%%Görtz und Medienfabrik verpassen Kundenmagazin neuen Auftritt%%%

Ein frischer, moderner Look und mehr Inhalt, so präsentiert sich die aktuelle Ausgabe des Kundenmagazins von Ludwig Görtz GmbH, Hamburg. Die Medienfabrik Gütersloh hat das GÖRTZ MAGAZIN relauncht.

Das neue Editorial Shopping-Magazin zeigt sich nicht nur in einem modernen, cleanen Look, sondern auch konzeptionell von einer frischen Seite. Anders als bisher werden die Marken und Produkte von Görtz noch stärker in einen redaktionellen Kontext gebettet und durch nutzwertige Inhalte ergänzt. Zudem können die Produkte über Codes in der Printausgabe  und Verlinkungen in der E-Paper-Ausgabe zum Onlineshop bestellt werden.

„Mehrwert zu bieten, insbesondere durch den erweiterten Serviceteil: von aktuellen Schuhtrends über Designerporträts und Streetstyles bis hin zu Insidertipps von Bloggern“, sagt Dirk Bois, Medienfabrik-Bereichsleiter Fashion & Retail. Die Gütersloher hatten im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation die Betreuung des Magazins gewonnen, das von der Agentur loved vor zwei Jahren gelauncht wurde.

„Wir haben mit der Medienfabrik einen kompetenten Partner gefunden, unser Modemagazin inhaltlich weiterzuentwickeln und redaktionell aufzuwerten“, so Manuela Scholl, CRM-Referentin, Marketing und Kommunikation bei Görtz und verantwortlich für das Magazin. Neben Konzeption, Redaktion und Design verantwortet die Medienfabrik Gütersloh auch die Fotoshootings sowie den Herstellungsprozess bis zum Einzelversand. Die Produktshootings und die Lithografie übernimmt die Bielefelder Graphic Group.

Das 80 Seiten umfassende GÖRTZ MAGAZIN erscheint zweimal im Jahr mit einer Auflage von 310.000 Exemplaren und wird an GÖRTZ CARD Kunden geschickt und ab sofort in ausgewählten Stores ausgelegt.





zurück

(bmw) 02.04.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe