News

Montag, 06. Mai 2024

Kolle Rebbe gewinnt weltweite Audi-Verkaufsliteratur

%%%Kolle Rebbe gewinnt weltweite Audi-Verkaufsliteratur%%%

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe wird künftig neben Philipp und Keuntje, ebenfalls Hamburg, für die Entwicklung der weltweiten Verkaufsliteratur der Audi AG, Ingolstadt, verantwortlich sein.

Nach einem Screening Ende 2013 durch die Hamburger Beratung Aller Best und ersten bereits umgesetzten Projekten wird die Zusammenarbeit nun auf eine dauerhafte vertragliche Basis gestellt. Kolle Rebbe zeichnet künftig für die Verkaufsmedien der RS- und R-Modelle verantwortlich.

Yvonne Hippner, Leiterin Verkaufsmedien bei Audi: „Unser Fahrzeugportfolio und unsere Kommunikationskanäle in dem Bereich Verkaufsmedien haben in den letzten Jahren stetig zugenommen, so dass ein weiterer Agenturpartner sinnvoll geworden ist. Wir versprechen uns natürlich mit Kolle Rebbe auch neue Impulse im Segment.“

Andreas Winter-Buerke, Geschäftsführer Beratung bei Kolle Rebbe: „Wir sind sehr stolz, dass Audi uns die Verantwortung für einen Bereich überträgt, in dem sehr viel Power und Leidenschaft steckt. Ein Sahnestück, aber auch eine große Herausforderung für jeden Kreativen. Wir freuen uns über einen hohen Anspruch und werden dabei helfen, den Vorsprung durch Technik auch in der Literatur weiter auszubauen.“

Weitere Informationen bei new-business.de


zurück

(bmw) 03.04.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe