News

Sonntag, 28. April 2024

TWT macht pronova BKK fit im Web

%%%TWT macht pronova BKK fit im Web%%%

Neues Design, überarbeitete Struktur und moderne Technologie. So präsentiert sich die neue Website der Betriebskrankenkasse pronova BKK, Ludwigshafen. Die Unternehmenswebsite pronovabkk.de hat die Agentur TWT Interactive Group, Düsseldorf, gemeinsam mit der Betriebskrankenkasse relauncht.

Mit der neuen Infopark CMS, dynamisiert auf Basis von Ruby on Rails, wurde laut TWT Group für eine neue Technologieplattform gesorgt. Damit ist pronova BKK nach eigenen Angaben die erste Krankenkasse in der Cloud.

Mit dem neuen Erscheinungsbild ist der Betriebskrankenkasse ein Schritt hin zu einem ganzheitlichen Corporate Design gelungen. Der Einsatz von HTML5 und CSS3 bringt die Website auf den neuesten Stand der Technik. Mit CSS wird den Nutzern der Website auch eine optimale Mobile Usability ermöglicht.

„Ich habe auf unserer neuen Website erstmals ein Gefühl erlebt, wie ich es bisher nur von besonders gut gemachten Print-Materialien kenne. Das hat mich riesig gefreut. TWT hat es in toller Weise geschafft, Großzügigkeit, Klarheit und Informationsgehalt bestmöglich zu verknüpfen”, sagt Jürgen Körner, Teamleiter Marketing der pronova BKK.

Die Google Search Appliance ergänzt die Software as a Service Lösung (SaaS) von Infopark um eine Suchfunktion. Die redaktionelle Pflege erfolgt durch das sogenannte In Place-Editing.


zurück

(bmw) 24.03.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe