News
Sonntag, 19. Mai 2024
Migros-Medien verstärkt CP-Bereich für externe Kunden
Laila Müller verstärkt ab Mai das Team
Laila Müller, © Migros
Das Schweizer Medienunternehmen des Migros-Genossenschafts-Bundes, Migros-Medien, vermeldet seit der Öffnung des Corporate Publishing-Geschäftsfeldes in 2012 eine steigende Anzahl publizistischer Auftragsproduktionen, neben den eigenen Publikationen wie MIGROS-MAGAZINE, SAISONKÜCHE und VIVAI. Ab Mai 2014 wird Laila Müller, 32, als Projektleiterin das Team ergänzen.
Müller ist seit sieben Jahren als Werbeberaterin und Projektleiterin tätig, zuletzt bei Jung von Matt/Limmat in Zürich. Ab 1. Mai 2014 wird sie bei Migros-Medien den Bereich Auftragsakquisition und –koordination verstärken und an Verlagsleiter Rolf Hauser berichten.
Lorenz Bruegger, Leiter Migros-Medien: „Das noch junge Geschäftsfeld der Migros-Medien entwickelt sich sehr gut, und ich freue mich, dass wir mit Laila Müller das Team vielversprechend ergänzen können.“
Um die neue Ausrichtung auch visuell aufzunehmen, wird das CI/CD des Medienhauses mit dem Logo des Corporate Publishing-Geschäftsfelds ergänzt.
(bmw) 18.03.2014