News

Sonntag, 19. Mai 2024

Modehaus Schild präsentiert Trends im neuen Medienformat

%%%Modehaus Schild präsentiert Trends im neuen Medienformat%%%

Die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion 2014 präsentiert das Modehaus Schild, Luzern,  in einem neuen Format – dem SCHILD JOURNAL.

Das 76 Seiten umfassende Hochglanzmagazin wurde von der Schild AG zusammen mit Schweizer Blattmacher Mark van Huisseling konzipiert und realisiert. Neben den Informationen über aufkommende Modetrends beinhaltet das Magazin auch Beautytrends und unterhaltesame Geschichten zum Modeunternehmen. Zudem wird beim SCHILD JOURNAL auch auf Mehrwert gesetzt, unter anderem durch Artikel über Feriendestinationen.

Auch die amtierende Miss Schweiz, Dominique Rinderknecht, ist im SCHILD JOURNAL, nicht nur als Model, sondern sie präsentiert auch ihre eigene Miss Schweiz Kollektion. Zudem berichtet sie in ihrer eigenen Kolumne über das Leben als Miss Schweiz.

Das SCHILD JOURNAL erscheint zwei Mal jährlich, pünktlich zu den Modekollektionen, in einer Druckauflage von 270.000 Exemplaren und liegt in allen Schild-Modehäusern aus. Neben der Printversion erscheint das Magazin auch als iPad-App. Allen aktiven Membercard-Kunden wird das Magazin per Post zugesandt.


zurück

(bmw) 25.03.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe