News

Samstag, 18. Mai 2024

Kresse & Discher gibt VIAWALA optisch einen neuen Anstrich

%%%Kresse & Discher gibt VIAWALA optisch einen neuen Anstrich%%%

Die Agentur Kresse & Discher Corporate Publishing hat die Kundenzeitschrift VIAWALA der WALA Heilmittel GmbH, Bad Boll, einem sanften Relaunch unterzogen.

„Reduziert und ein bisschen geheimnisvoll“, so präsentiert sich laut Kresse & Discher der Titel der Märzausgabe des Magazins VIAWALA. Die aktuelle Ausgabe ist – wie immer – mit einem Schwerpunktthema erschienen. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Schwangerschaft. Neben Interviews und Porträts wird das Heftkonzept thematisch abgerundet durch die zum Unternehmen gehörende Kosmetikserie Dr. Hauschka.

Kresse & Discher hatten im letzten Herbst VIAWALA gewonnen und verantworten das Grafikdesign und die Herstellung, während die redaktionelle Verantwortung des Magazins inhouse von WALA Heilmittel-Unternehmenssprecher Antal Adam und Projektleiterin Elisabeth Menzel liegt.

© WALA Heilmittel GmbH

Die Herstellung des Magazins ist an das Redaktionssystem von Kresse & Discher angebunden. „Ich bin begeistert. Wir haben durch diesen Workflow einen Zeitgewinn von rund 50 Prozent!”, so Projektleiterin und Redakteurin Elisabeth Menzel.

Die VIAWALA erscheint zweimal im Jahr mit einem Umfang von 38 Seiten und einer Auflage von 200.000 Exemplaren.



zurück

(bmw) 13.03.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe