News

Samstag, 18. Mai 2024

Cannes Corporate Media & TV Awards sind ausgeschrieben

%%%Cannes Corporate Media & TV Awards sind ausgeschrieben%%%

Die 5. Cannes Corporate Media & TV Awards, das internationale Festival für Wirtschaftsfilme, Online Medien und TV Dokumentationen, geht in die nächste Runde. Filmemacher, Unternehmen, Agenturen, TV Stationen und Studierende aus aller Welt sind eingeladen, sich mit ihren Filmen dem internationalen Vergleich zu stellen. Die Einsendungen werden bis zum 13. Juni 2014 entgegen genommen.

Die eingereichten Beiträge werden in den fünf Hauptkategorien Corporate Filme und Videos, TV Dokumentationen und Reportagen, Online Medien, Anti-Corporate Filme und Videos, Production Arts & Crafts sowie in einer eigene Kategorie für Studierende von einer internationalen Jury bewertet.

Am 2. Oktober 2014 werden die Gewinner der diesjährigen Ausgabe mit den begehrten Delphinen in Gold, Silber und Schwarz, sowie dem weißen Delphin, dem Grand Prix, im Rahmen eines Awards Gala Dinner, im Palm Beach Cannes, ausgezeichnet.

Die Vorjahresausgabe der Cannes Corporate Media & TV Awards erzielte einen neuen Rekord an Einreichungen und somit ist das Festival auch weiterhin an der Spitze der erfolgreichsten Wirtschaftsfilmfestivals vertreten. „Unser Festival konnte sich einem enormen Wachstum erfreuen und dadurch steigt natürlich auch die internationale Aufmerksamkeit, die unsere Teilnehmer und Gewinner bekommen“, so der Festivaldirektor Alexander V. Kammel.

Teilnahmeberechtigt sind alle Filme, die nach dem 1. Januar 2012 produziert, ausgestrahlt oder online gestellt worden sind. Wenn ein Film in mehreren Kategorien eingereicht wird, sowie für die Teilnahme an anderen Festivals von Filmservice International in Wien teilnimmt, gibt es spezielle Vergünstigungen. Studierende profitieren von einem Spezialtarif. Die Einreichungen werden über die Online-Registrierung akzeptiert.

Weitere Informationen und zur Anmeldung…



zurück

(bmw) 12.03.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe