News

Freitag, 03. Mai 2024

Ray Sono gestaltet digitalen Relaunch von Unify

%%%Ray Sono gestaltet digitalen Relaunch von Unify%%%

Die Münchner Agentur Ray Sono setzt alle Rebranding-Maßnahmen für die digitalen Kanäle des internationalen Telekommunikationsunternehmens Unify, ehemals Siemens Enterprise Communiations in München, um.

Der Relaunch umfasst die Realisierung des neuen Corporate Designs in allen Internet, Intranet- und Extranet-Projekte, darunter die Corporate Website, zwei Microsites, ein Forum, ein Blog sowie ein Brand Ressource Center und ein Salesforce-Portal.

Bei Ray Sono haben insgesamt 14 Mitarbeiter über einen Zeitraum von vier Monaten an den verschiedenen Projekten im Rahmen des Relaunches gearbeitet. Sie betreuen weiterhin die Web-Präsenzen in 28 Ländern und 14 Sprachen sowie eine mobile Version des Internet-Auftritts. Ziel ist es, mit dem Rebranding die neue Marke noch stärker zu positionieren. Unify ist bereits seit zehn Jahren Kunde der Agentur.



zurück

(bmw) 03.03.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe