News

Samstag, 04. Mai 2024

Tempus Corporate produziert auch 2014 HAMBURG: DAS MAGAZIN AUS DER METROPOLE

%%%Tempus Corporate produziert auch 2014 HAMBURG: DAS MAGAZIN AUS DER METROPOLE%%%

Die Zusammenarbeit zwischen Tempus Corporate und der Hamburg Marketing wird auch in diesem Jahr fortgesetzt. HAMBURG: DAS MAGAZIN AUS DER METROPOLE erscheint in 2014 viermal mit einer Auflage von über einer Million Exemplaren und wird von Hamburg Ahoi, der crossmedialen Kommunikation zu dem Magazin, begleitet.

Die Ausgabe 1/2014 liegt Gesamtauflage der ZEIT (Deutschland, Österreich und Schweiz) vom 27. Februar 2014 bei sowie der Gesamtauflage des STANDARD, zudem am 28. Februar 2014 in einer Teilauflage der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG und des TAGESSPIEGELS.

Die erste Ausgabe in diesem Jahr wurde von mehreren Illustratoren gezeichnet und kommt fast ohne Fotos aus. Das dazu passende Thema: Design, Mode und Kunst „made in Hamburg“. Es wird über Produktdesigner wie Karel Golta oder Wolfgang Wagner berichtet und über Architekten und Design-Künstler wie Julia Lohmann von der Hochschule für Bildende Künste. Zudem geht es um den berühmtesten Mode-Export der Metropolregion, den gebürtigen Bad Bramstedter Karl Lagerfeld.

„Mit Tempus Corporate hat sich HAMBURG: DAS MAGAZIN AUS DER METROPOLE im vergangenen Jahr journalistisch und grafisch erfreulich weiterentwickelt. Innerhalb kurzer Zeit ist es zudem gelungen, mit Hamburg Ahoi, der digitalen Verlängerung des Magazins, eine neue Leserschaft zu gewinnen und für Hamburg zu begeistern“, so Thorsten Kausch, Geschäftsführer Hamburg Marketing GmbH.

„Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung des crossmedialen Auftrags – mit dem so bekannten Printmagazin und den Kanälen Facebook, Instagram, Twitter und Google Plus haben die Hamburg Marketing GmbH und wir eine multimediale Welt entwickelt, in der sich Hamburg über ganz unterschiedliche Erzählweisen präsentiert“, so die Geschäftsführer von Tempus Corporate, Ulrike Teschke und Manuel J. Hartung.



zurück

(bmw) 28.02.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe