News

Montag, 06. Mai 2024

60 min. Books und Ringdrei kooperieren

%%%60 min. Books und Ringdrei kooperieren %%%

Der Buchverlag 60 min. Books und die Agentur Ringdrei Media Network, beide Hamburg, kooperieren ab sofort und sind jetzt gemeinsame Buch-Verleger.

Seit 2009 publiziert der 60 min. Books Verlag unter der Ägide von Geschäftsführer Dr. Philipp Busch kleine Bücher, die Vorurteile mit scharfer Logik und Fakten aber auf leicht und amüsant Art widerlegen. Sujets der Bücher sind Berufsgruppen, Nationalitäten, Produkte, Hobbys und Verhaltensweisen.

Ringdrei Media Network hat als Kooperationspartner die journalistische beziehungsweise den Autoren-Part übernommen. Geschäftsführer Olaf Köhnke: „Vorurteile gibt es wie Sand am Meer, und kein Produkt noch Thema sind von Vorurteilen ausgenommen. Verschiedene versierte Autoren widerlegen nach gründlicher Analyse die gängigen Vorurteile auf unterhaltsame Weise - und das in 60 Minuten.“

Die humorvoll und intelligent geschriebenen Bücher können in einer Stunde durchgelesen werden. Die kleinen Bücher mit Hardcovereinband passen in jedes Jackett oder Handtasche und eigenen sich laut Köhnke als Geschenk für Mitarbeiter, Freunde und Geschäftspartner.

Erschienen sind die Bücher unter anderem mit den Titelthemen POST, MÜLLABFUHR, COLA, JÄGER, KONTAKTLINSEN, RAUCHER, UNTERNEHMER, und ENERGIEVERSORGER.

 

Die Bücher, die Mindestauflage pro Band liegt bei 3.500 Exemplaren, können auf Anfrage verlegt werden. „Unser Ziel ist die exzellente Kommunikation über Vorurteile“, so Köhnke. Sie werden als Bulk Sales oder über die 60 min. Books-Website für 7,90 Euro vertrieben.

  

Der Verlag 60 min. Books und Ringdrei Media Network planen weitere Veröffentlichungen und führen laut Köhnke schon entsprechende Gespräche.

  



zurück

(bmw) 25.02.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe