News

Freitag, 03. Mai 2024

mc corporate publishing im Einsatz für mhplus BKK

%%%mc corporate publishing im Einsatz für mhplus BKK%%%

Magazinrelaunch für MHPLUSDU und PLEGEPLUS und MPHPLUSDU-App sind 2014 geplant

Im letzten Sommer erhielt mc corporate publishing, Berlin, im Rahmen einer bundesweiten Ausschreibung den Zuschlag für die Betreuung des Mitgliedermagazins MHPLUSDU der baden-württembergischen Krankenkasse mhplus BKK, Ludwigsburg.

Mittlerweile wurde die dritte Ausgabe des Magazins produziert. Ob Organspende, vegane Ernährung, aktuelle Sport- und Wellnesstrends, alles  rund um den Rücken oder natürliche Putzmittel, neben dem Lesestoff stehen im Fokus des 32 Seiten umfassenden Magazins auch die Serviceangebote der mhplus BKK. MHPLUSDU erscheint vier Mal jährlich in einer Auflage von circa 340.000 Exemplaren.

Bereits seit Mitte 2013 betreut mc corporate publishing das halbjährlich erscheinende Pflegemagazin PFLEGEPLUS der mhplus BKK Krankenkasse. Für das laufende Jahr stehen weiterhin ein Relaunch beider Magazine sowie für die MHPLUSDU eine Magazin-App auf dem Programm.

„Damit beweist die mc corporate publishing erneut, dass sie sich am Markt der CP-Dienstleister erfolgreich etabliert hat und sowohl Marken- wie auch institutionelle Kunden überzeugt“, sagt Kerstin Degener, Leiterin mc corporate publishing.

Die mhplus wurde 1952 als Betriebskrankenkasse (BKK) mit Sitz in Ludwigsburg gegründet. Sie ist aus der Mann+Hummel GmbH hervorgegangen, einem Zulieferer der Automobilindustrie. Seit der Jahrtausendwende ist die mhplus BKK vor allem durch Zusammenschlüsse mit anderen Krankenkassen gewachsen, zählt inzwischen mehr als 500.000 Mitglieder und ist mit über 30 Geschäftsstellen landesweit vertreten.


zurück

(bmw) 24.02.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe