News

Montag, 06. Mai 2024

Nina Grygoriew übernimmt zusätzlich LAVIVA-Chefredaktion

%%%Nina Grygoriew übernimmt zusätzlich LAVIVA-Chefredaktion%%%

Bei G+J CE verantwortet Grygoriew bereits NIVEA FÜR MICH, NEUES ZUHAUSE und BEAUTYTALK

Nina Grygoriew, 42, hat die Chefredaktion von LAVIVA übernommen. Mit der aktuellen Ausgabe (3/2014) trägt sie die redaktionelle Verantwortung für den Monatstitel des Rewe Handelskonzerns, der vom Hamburger Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors produziert wird. Grygoriew soll die Entwicklung der Medienmarke über alle Kanäle hinweg weiter vorantreiben.

Bei G+J Corporate Editors betreut Grygoriew bereits die Magazine NIVEA FÜR MICH für Beiersdorf, NEUES ZUHAUSE für die Deutsche Post sowie BEAUTYTALK für die Parfümerie-Kooperation beauty alliance Deutschland. Die Verantwortung für BEAUTYTALK hat Grygoriew von Birgit von Klitzing übernommen, die mit ihrer Agentur Abacus alle Verträge mit G+J Corporate Editors gekündigt hat - neben BEAUTYTALK auch die Chefredaktion von YOUNGSTYLE und SWAROVSKI MAGAZIN. Mit ihrer Agentur will sich von Klitzing neuen Herausforderungen stellen.

Zuvor war die Absolventin Grygoriew der Henri-Nannen-Schule unter anderem jeweils zwei Jahre bei ALLEGRA und BRIGITTE online sowie sechs Jahre als BRIGITTE-Redakteurin in den Bereichen Dossier, Reise und Mode tätig.

„Wir arbeiten schon lange vertrauensvoll mit Nina Grygoriew zusammen“, sagt Sandra Harzer-Kux, Leiterin Büro Hamburg G+J Corporate Editors. „Ihre Erfahrung und Kompetenz in Frauen-, Fashion- und Beauty-Themen und ihre Professionalität sind ein großer Zugewinn für uns.“ 

Rewe-Magazin LAVIVA auf Erfolgskurs…



zurück

(bmw) 24.02.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe