News

Freitag, 03. Mai 2024

dreipunktdrei geht mit Give-away für die VCH-Hotels in Serie

%%%dreipunktdrei geht mit Give-away für die VCH-Hotels in Serie%%%

Die Bonner dreipunktdrei mediengesellschaft realisiert für die Hotelkooperation VCH-Hotels Deutschland, Düsseldorf, die zweite Ausgabe einer in 2012 gestarteten Give-away-Reihe. Nachdem das 68 Seiten umfassende KOPFKISSENBUCH auf Gedichte, Erzählungen und Essays über Glück, Glaube und Gesundheit setzte, steht bei der Fortsetzung der Reihe das Thema Reisen im Mittelpunkt.

Unter dem Titel IHR HANDGEPÄCK sind heitere Reise-Gedichte der Robert-Gernhardt-Preisträger Elsemarie Maletzke und Christian Golusda versammelt, die im handlichen A7-Mini-Format an die Gäste der knapp 60 deutschen VCH-Hotels zum Beispiel mit ihrer Keycard ausgegeben werden können. Die Startauflage liegt bei knapp 10.000 Exemplaren, Hoteliers können das Give-away über den Verband beziehen.

„Wir freuen uns“, sagt dreipunktdrei-Geschäftsführer Theo Mönch-Tegeder, „mit diesem neuen Projekt unsere gute Zusammenarbeit weiter auszubauen.“ Neben dem KOPFKISSENBUCH hat die dreipunktdrei mediengesellschaft für die VCH-Akademie den Veranstaltungskalender optisch neu aufgesetzt und die VCH-Hotels beim Ausbau des Presseverteilers unterstützt.

„Mit diesem neuen Büchlein setzen wir einen anderen Akzent“, ergänzt Horst Ermert, Geschäftsführer der Hotelkooperation VCH-Hotels. „Mit den Gedichten von Elsemarie Maletzke und Christian Goludsa möchten wir unseren Gästen Geschäftsreisen, Urlaube, Städtetrips oder Wandertouren versüßen. Und ihnen so das Gefühl geben, in den VCH-Hotels unterwegs und doch zu Hause zu sein.“

Der traditionsreichen Hotelkooperation VCH-Hotels gehören in Deutschland rund 60 Häuser an. Dazu zählen Stadt-, Ferien-, Kur- und Tagungshotels, die alle dem christlichen Menschenbild und einer besonderen Form der Gastfreundschaft verpflichtet sind.




zurück

(bmw) 24.02.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe