News

Samstag, 04. Mai 2024

Reiseblogger-Duo gründet Medienagentur Transit Media

%%%Reiseblogger-Duo gründet Medienagentur Transit Media%%%

Die Reiseblogger Sebastian Canaves und Conni Biesalski haben ihre eigenen Agentur für Blogger Relations, Content Marketing und Blogtrips gegründet.

Transit Media soll als Mediator zwischen Bloggern und Unternehmen der Reiseindustrie fungieren. Dabei setzt die Berliner Agentur nach eigenen Angaben auf außergewöhnliche und innovative Kampagnen, die sich auf die jeweilige Zielgruppe konzentrieren.

Sebastian Canaves ist Gründer und Editor des deutschen Abenteurreiseblogs off-the-path.com. Zudem ist er Redner auf verschiedenden Veranstaltung wie der ITB oder TEDx und Gastdozent an diversen Hochschulen in Europa.

Als digitale Nomadin lebt und arbeitet Conni Biesalski bereits seit ihrem 15. Lebensjahr weltweit und führt seit einigen Jahren den beliebten Reiseblog für Backpacker und Weltreisende planetbackpack.de. Mit ihrem Studium in Kommunikation & Medien, und ihrer Erfahrung als PR- und Social Media Beraterin, entwickelt Biesalski Kommunikationsstrategie für Produkte und Unternehmen.

 
 Sebastian Canaves, © Transit Media    Conni Biesalski, © Transit Media 

Gemeinsam bilden sie ein eingespieltes Team und verfolgen die Vision, die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Bloggern zu revolutionieren, so dass beide Seiten profitieren. Ihr breites Netzwerk besteht aus einflussreichen deutschen Reisebloggern und deckt verschiedene Zielgruppen und Nischen ab.

Transit Media ist nicht mit leeren Händen an den Start gegangen, sondern realisierte eine kreative Kampagne zur Markteinführung des neuen ASUS T100 und hat gemeinsam mit der finnischen Reisemesse MATKA nach eigenen Angaben die größte Reisebloggerkampagne Nordeuropas organisiert. Zu dem Leistungsspektrum von Transit Media gehören unter anderem Beratung und Seminare im Bereich Blogger Relations, Social Media Marketing sowie SEO.


zurück

(bmw) 21.02.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe