News

Freitag, 03. Mai 2024

Tempus Corporate konzipiert Magazin für VisitBritain

%%%Tempus Corporate konzipiert Magazin für VisitBritain%%%

Die nationale Tourismusagentur VisitBritain präsentiert Großbritannien als Reiseziel in einem 16 Seiten umfassenden Magazin. Konzipiert und realisiert wurde das Magazin von dem Hamburger Corporate Publishing-Verlag Tempus Corporate.

Das Magazin lag am 20. Februar 2014 der Gesamtauflage der ZEIT bei und wird zusätzlich auf der Tourismusmesse ITB in Berlin verbreitet.  Die Auflage liegt bei 582.000 Exemplaren.

Zielgruppe sind Kultur- und Reiseliebhaber, die für 2014 einen besonderen Urlaub planen. Digital wird das Magazin zusätzlich als Advertorial auf ZEIT ONLINE geschaltet.

Das im Rahmen der groß angelegten GREAT-Kampagne entstandene Magazin lädt dazu ein, Großbritannien neu zu entdecken. Im Magazin werden neue Highlights der Reiseziele London, England, Schottland und Wales in den GREAT-„Disziplinen" Genießen, Kultur, Sport, Natur und Shopping präsentiert, darunter ausgewählte Kulturtipps wie das als Filmkulisse bekannte Eltham Palace. Im Shakespeare Special finden sich zudem Antworten aus Werken des Meisters auf heutige Fragen von Großbritannien-Reisenden.

„DIE ZEIT hat einen interessanten Reiseteil mit wertvollen Tipps für die Leser, das Großbritannien-Magazin ist eine perfekte Ergänzung dazu", sagt Holger Lenz, Manager Central & Southern Europe von VisitBritain, Berlin.  

Manuel J. Hartung, Geschäftsführer TEMPUS CORPORATE: „Mit dem Magazin für VisitBritain bauen wir unser Kompetenzfeld Tourismus weiter aus.“
 
 

 
http://www.visitbritain.com/de/DE/


zurück

(bmw) 21.02.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe