News

Dienstag, 07. Mai 2024

Unispital Zürich-Mitarbeiter werden zu Helden

%%%Unispital Zürich-Mitarbeiter werden zu Helden%%%

Unternehmensfilm steht im Mittelpunkt einer Imagekampagne

Das Universitätsspital Zürich beschreitet für die Neupositionierung seiner Marke USZ neue Wege und hat eine integrierte Kampagne gestartet. Damit beschreitet das Universitätsspital in seiner 180-jährigen Geschichte Neuland.

Im Zentrum der Imagekampagne steht das zweiminütige Corporate Video von der Winterthurer Agentur Partner & Partner. Im Mittelpunkt des Imagefilms stehen die Mitarbeiter des Universitätsspitals Zürich. Bewusst wurde auf Models und Offsprecher verzichtet, sondern die Mitarbeiter sind die Helden im Corporate Video und sprechen selber über ihre Tätigkeit im Universitätsspital. Damit sollen die Markenwerte glaubwürdiger und empathisch vermittelt werden.

Der Imagefilm wird auf Kongressen, Weiterbildungsveranstaltungen, Messen und auf internen Veranstaltungen zu sehen sein.
Zur Imagekampagne gehören neben des Corporate Videos unter anderem Anzeigen und Tramplakate.


zurück

(bmw) 19.02.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe