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Dienstag, 07. Mai 2024

Wunderman gewinnt CRM-Etat der Deutschen Bahn

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Die Agentur Wunderman Deutschland gewinnt im Rahmen eines Pitches den Etat „Direktmarketing und Kundenentwicklung Bahn Card/bahn.bonus“ von der Deutschen Bahn AG, Berlin.

Das Frankfurter Büro verantwortet künftig die CRM-Maßnahmen für die BahnCard sowie um die Kommunikationsleistungen zum Bonusprogramm bahn.bonus sowie des Statusprogramms bahn.bonus comfort. „Wir haben einen erfahrenen Partner gefunden, der neben einer starken Expertise im Bereich Loyalty und CRM auch die nötige Kreativität mitbringt", sagt Myrta Leonhardt, Leiterin Direktmarketing und Kundenentwicklung bei DB Fernverkehr.

Die Konzeption und Realisierung aller Direktmarketingmaßnahmen dienen dem Ziel einer nachhaltigen Kundenentwicklung und einer langfristigen Bestandskundenpflege. Aktuell sind rund 4,9 Millionen Kunden der Deutschen Bahn im Besitz einer BahnCard.

„Wir freuen uns schon sehr darauf, künftig mit der Deutschen Bahn für eine der bekanntesten Kundenkarten Deutschlands – die BahnCard – zu arbeiten. Dabei werden wir unsere strategische und kreative Stärke bei der Gestaltung des Dialogs mit den BahnCard- und bahn.bonus-Kunden voll und ganz einbringen“, meint Ricardo-José Vybiral, CEO Wunderman Deutschland.


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(bmw) 19.02.2014


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