News

Montag, 20. Mai 2024

‚raumbrand – Das Magazin für 3D Branding, Design und Markenwelten’

Vier Mal jährlich erscheint das CP-Medien Magazin ‚raumbrand – Das Magazin für 3D Branding, Design und Markenwelten’ des Messearchitekten WengerWittmann, Haar bei München. Das Magazin wird produziert vom Münchener CP-Dienstleister onpact corporate communications.

Das Magazin befasst sich mit allen Facetten der Themenfelder 3D Branding, Design und Markenwelten. ‚raumbrand’ will Trends aufspüren und sie „fassbar“ machen. Das Magazin befragt bekannte Designer, Künstler und Brancheninsider sowie Persönlichkeiten aus führenden Unternehmen und will übergreifende Beziehungen zwischen den Stilen und Anschauungen herstellen. Dreidimensionale Markenwelten, Tendenzen und Entwicklungen im Bereich Branding, werden ausgelotet und praxisnah dargestellt. Eva Stetter verantwortet die Chefredaktion des Magazins.

Das „preisgekrönte“ Kundenmagazin richtet sich an Marketing- und Werbeleiter, Geschäftsführer, Messe- und Event-Entscheider, der Top 500 Leadagenturen für ganzheitliche Kommunikation, Architekten und Designer sowie Messeveranstalter. Darüber hinaus ist ‚raumbrand’ mit einem Copypreis von fünf Euro in ausgesuchten Buchhandlungen erhältlich. Das Magazin hat eine verbreitete Auflage von 5.000 Exemplaren und eine 1/1 Seite 4c kostet 2.500 Euro.

Die Anzeigenvermarktung verantwortet isarkanal Media & Marketing, München. Weitere Informationen bei Stephanie Bollweg, Anzeigenleitung, Fon 0700/12141660 oder eMail info@isarkanal.de.

 

zurück

(bmw) 03.03.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe