News

Samstag, 18. Mai 2024

Crafft launcht MYCARD Onlinemagazin

%%%Crafft launcht MYCARD Onlinemagazin %%%

Viseca-Kundenmagazin erscheint auch weiterhin als Printversion

Das Kundenmagazin MYCARD von Viseca Card Services SA, Zürich, erscheint jetzt auch als Onlinemagazin im Responsive Design. Die Zürcher Agentur Crafft ist für das Gestaltungs- und Inhaltskonzept sowie die Realisation und Produktion verantwortlich.

Mit der Lancierung des neuen MYCARD Onlinemagazins reagiert Viseca auf die zunehmende Onlinenutzung ihrer Kunden. Der Schritt bedeutet einen Meilenstein in der Kundenkommunikation von Viseca, einer der größten Herausgeber von Kredit- und PrePaid-Karten in der Schweiz, und eröffnet neue Möglichkeiten des multimedialen Storytellings.

Die Printausgabe wird beibehalten, jedoch im Umfang reduziert. Crafft hat beide Kommunikationsinstrumente neu konzipiert und gestaltet. Die Agentur bietet Viseca alle Dienstleistungen aus einer Hand – vom Gestaltungs- und Inhaltskonzept bis zur Realisation und Produktion.

Im Zentrum der vier Ausgaben 2014 steht jeweils eine Schweizer Stadt. Die erste Ausgabe ist Zürich gewidmet. Dabei bringt Schauspieler Stefan Gubser „sein“ Zürich näher. Er erzählt von seinem persönlichen Bezug zur Limmatstadt und verrät mehr über seine Lieblingsorte – von Lokalitäten, über Restaurants und Läden bis zu kulturellen Veranstaltungen.


zurück

(bmw) 12.02.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe