News

Samstag, 18. Mai 2024

Renzen produziert für Markstein erstmals ein Jahrbuch

%%%Renzen produziert für Markstein erstmals ein Jahrbuch%%%

Der Schweizer Immobiliendienstleister Markstein AG mit Sitz in Baden und Zürich präsentiert erstmals sein Jahrbuch DER MARKSTEIN. Die Konzeption des Jahrbuchs und die Umsetzung verantwortet die Kommunikationsagentur Renzen, Aarau.

Mit der 44 Seiten umfassende Publikation setzt der Immobiliendienstleister auf ein neues Kommunikationsmittel, dass der Markstein AG ermöglicht, etwas persönlicher mit der Kundschaft in Kontakt zu treten und aktualitätsbezogen auf die vielfältigen Tätigkeitsfelder im Bereich Immobilien einzugehen.  Damit will der Immobiliendienstleister seine Dynamik untermauern und einen Meilenstein beziehungsweise einen „Markstein“ in der Immobilienbranche setzen.

Das Jahrbuch DER MARKSTEIN bringt in seiner Erstausgabe einen Mix aus aktuellen Informationen zum Unternehmen und redaktionellen Hintergrundberichten aus der Branche. Mit der Konzeption des Jahrbuchs wollte sich die Agentur Renzen „von der Konkurrenz abheben“.

DER MARKSTEIN erscheint in Deutsch in einer Auflage von 1.500 Exemplaren. In welcher Frequenz künftig das Jahrbuch erscheinen wird, ist noch offen. Neben der Printausgabe steht die Publikation auch als PDF auf der Unternehmensseite zur Verfügung.



zurück

(bmw) 11.02.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe