News

Freitag, 26. April 2024

Infel Corporate Media und Golden Section Graphics beschließen strategische Partnerschaft

%%%Infel Corporate Media und Golden Section Graphics beschließen strategische Partnerschaft%%%

Leistungsspektrum erhöht sich mit Infografiken als alternative Storytelling-Form

Die Zürcher Corporate Media-Agentur Infel Corporate Media und Golden Section Graphics aus Berlin gehen eine strategische Partnerschaft im Bereich Infografik ein.

Alfredo Trasatti, Geschäftsführer Infel Corporate Media: „Mit Infografiken lassen sich komplexe Sachverhalte leicht verständlich erklären. Wir pflegen diese Disziplin darum seit Jahren äußerst erfolgreich und freuen uns sehr, unseren Kunden künftig eine stark erweiterte Palette an alternativen Storytelling-Formen anbieten zu können. Golden Section Graphics ist für uns ein logischer Partner: Sie sind im deutschsprachigen Raum der führende Anbieter im Informationsdesign.“

Ergänzend Jan Schwochow, Geschäftsführer und Creative Director von Golden Section Graphics: „Wie wir setzt auch Infel Corporate Media auf fundierte Recherche und kreative Aufbereitung von Inhalten. Unsere Philosophien passen perfekt zusammen.“

Erste gemeinsame Arbeiten gibt es schon, so wurde für den Infel-Kunden SBB für die interne Kommunikation Infografiken produziert.



zurück

(bmw) 10.02.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe