News

Samstag, 18. Mai 2024

Unilever wirbt auf TV-Wartezimmer

%%%Unilever wirbt auf TV-Wartezimmer%%%

Mit einem Werbespot über den neuen Deostift Rexona-Maximum Protection ist Unilever seit Mitte Januar 2014 im Programm des Freisinger Unternehmens TV-Wartezimmer präsent. Damit bindet der seit über 75 Jahren in Deutschland als Hersteller und Markenartikler tätige und weltweit bedeutendste Markenartikelhersteller erstmals TV-Wartezimmer, eines der größten DOoH-Netzwerke mit über 6.500 Installationen, in eine aktuelle Werbekampagne ein.

Der Spot für das neue Antitranspirant von Rexona spricht insbesondere Frauen an, daher wurde er deutschlandweit für Praxen von Dermatologen und Gynäkologen gebucht, in denen das Programm von TV-Wartezimmer ausgestrahlt wird.

TV-Wartezimmer, Anbieter professioneller Patienteninformation in der medizinischen Wartezone, ist nach eigenen Angaben Branchenführer und zeigt neben einem informativen und unterhaltenden Rahmenprogramm – Medienpartner sind zum Beispiel ZDF enterprises, DIE WELT, RHEINISCHE POST online, HAMBURGER ABENDBLATT, Klambt- und Ehapa-Verlag – vor allem patientengerechte Informationsfilme zu Prävention und Therapieangeboten der Praxis sowie tagesaktuelle Informationen zur Praxis selbst.

Das Freisinger Unternehmen kooperiert zudem mit zahlreichen Berufs- und Fachverbänden, Kammern und Ärztenetzen und baut auf dieser Grundlage nach eigenen Angaben seine Reichweite Monat für Monat weiter aus.


zurück

(bmw) 05.02.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe