News

Freitag, 03. Mai 2024

Rosenzweig & Schwarz gewinnt Weinversand Kroté

%%%Rosenzweig & Schwarz gewinnt Weinversand Kroté %%%

Die Hamburger Dialogmarketing-Agentur Rosenzweig & Schwarz setzte sich im Pitch um den Etat des Weinhändlers Kroté, Bendorf, erfolgreich durch und erhält den Auftrag. Ausschlaggebend für die Entscheidung soll eine Mailingkonzeption zur Neukundengewinnung gewesen sein.

Eine der ersten Aufgaben für Rosenzweig & Schwarz war den Weinkatalog des Versandhändlers einem Redesign zu unterziehen, mit dem Ziel, den Katalog emotional zu gestalten.

Unter dem Motto „Wir kennen Wein und Winzer“ erhielt der 80 Seiten umfassende Kroté Weinkatalog ein neues inhaltliches und optisches Konzept. Kroté Selection 2013/2014 erscheint jetzt im DIN A4-Format mit einem großzügigeren Layout. Damit die Herkunftsländer der Weine besser unterschieden und gefunden werden können, wurde eine farbliche Codierung eingeführt.

Den Weinkatalog erhalten die Kroté-Neukunden und Bestandskunden verschickt.  Neben der Printausgabe steht der Katalog auch als PDF-Download auf der Kroté Website zur Verfügung sowie als E-Katalog.

„Ich freue mich sehr, dass sich das traditionsreiche Unternehmen Kroté dafür entschieden hat, mit Rosenzweig & Schwarz zusammenzuarbeiten. Die Inhaber von Kroté stehen für ein großes Wissen und eine hohe Qualität bei Weinen“, sagt Kroté-Geschäftsführer Jörn Kelterer.



zurück

(bmw) 22.01.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe