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Samstag, 04. Mai 2024

Exit-Media gewinnt Deutsche Bahn-Bewegtbild-Etat

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Die Berliner Agentur Exit-Media gewinnt im Rahmen eines mehrstufigen europaweiten Ausschreibungsverfahrens der DB Mobility Logistics AG, Berlin, den Bewegtbildproduktions-Etat.

Damit zeichnet sich die Agentur für die nächsten drei Jahre im Schwerpunkt für die Produktion von internen und externen Filmen für die verschiedensten Portale der Deutschen Bahn verantwortlich.

Stefan Kiwit, Geschäftsführer des Exit-Networks: „Unternehmen schlagen in der Kommunikation aktuell neue Wege ein, die Deutsche Bahn ist Vorreiter in diesem Bereich. Wir freuen uns sehr, die Deutsche Bahn auf diesem Weg zu begleiten.“ Der Kunde wird vom Headoffice in der Hauptstadt betreut.

Die DB setzt in der internen und externen Konzernkommunikation Bewegtbildelemente im Rahmen einer verstärkten integrierten Bewegtbildkommunikation für alle Zielgruppen und Portale ein. In der internen Kommunikation dienen sie der aktuellen Information, Motivation und Weiterbildung der Mitarbeiter. In der externen Kommunikation informieren sie über aktuelle Themen und Entwicklungen im DB-Konzern sowie über Mobilität und Logistik.


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(bmw) 20.01.2014


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