News

Montag, 06. Mai 2024

brandnew entertainment produziert Making-of-Filme für Weight Watchers

%%%brandnew entertainment produziert Making-of-Filme für Weight Watchers %%%

Weight Watchers, Düsseldorf, hat brandnew entertainment, die Film-Unit der move:elevator-Gruppe, mit der filmischen Begleitung seiner aktuellen Kampagne beauftragt.

Die Produktionsfirma aus Oberhausen produzierte drei Making-of-Filme, die auf der Weight Watchers Website sowie für Online-Medien als Pressematerial genutzt werden.

Darüber hinaus sind die Filme auf YouTube und Facebook eingebunden. brandnew entertainment hat Fotoshootings und Commercial-Drehs filmisch begleitet und die Testimonials, die Schauspielerin Nina Vorbrodt und die heutige DFB-Direktorin sowie ehemalige Fußballweltmeisterin Steffi Jones, hinter den Kulissen besucht. Das Ergebnis sind Interview-Szenen und Momentaufnahmen, die Steffi Jones und Nina Vorbrodt von ihrer ganz persönlichen Seite zeigen. In der Maske erzählen sie vom Kampf mit den Kilos, den ersten Gedanken an das Abnehmen, ihren Begegnungen mit Weight Watchers und der Begeisterung für das Programm sowie eine gesunde und bewusste Ernährung. Die Erzählungen werden bildlich gebrochen von kurzen Shooting-Szenen und Behind-the-Scenes-Sequenzen, die den Betrachter ganz nah an Produktion und Protagonisten heran lassen.

Mit dem bewussten Fokus auf Nahbarkeit will brandnew entertainment die Weight Watchers-Philosophie auf eine eigene Spielart fortführen. In ihrer natürlichen Darstellung sollen die Testimonials identifizierbar sein und es Frauen mit den unterschiedlichsten Backgrounds ermöglichen, sich in ihnen wiederzufinden. „Unsere Kameras gingen an, wenn die anderen aus waren, wenn eine Art von Privatsphäre entstand – in der Maske oder einfach ein paar Meter abseits des Sets“, sagt Björn Kleiber, Geschäftsführer von brandnew entertainment. „Diese privaten Momente zeigen die Markenbotschafterinnen natürlich und ungeschminkt, und das sogar ganz konkret. Was wir transportieren, ist vor allem eines: Authentizität.“



zurück

(bmw) 20.01.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe