News

Montag, 06. Mai 2024

deepblue launcht mobile Website für Lätta

%%%deepblue launcht mobile Website für Lätta %%%

Die Agentur deepblue, Hamburg launcht die mobile Website der Unilever Marke Lätta für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Im Liquid Design sind alle Inhalte ab sofort über PC, Smartphone und Tablet verfügbar.

Mit der neuen Lätta-Onlinepräsenz treibt Unilever seine neue Digitalstrategie voran, die nach Angaben des Hamburger Konzerns am Point of Sale zunehmend auf digitale Kanäle setzen soll. In diesem Jahr sollen weitere Marken aus dem Hause Unilever folgen.

Über den digitalen Ausbau der Markenkommunikation sagt Philipp Hoppe, Technical Account Director bei deepblue: „Die Verwaltung der Produkte und Rezepte über eine zentrale Unilever Datenbank und ein Content Management System machen es in Zukunft schneller und günstiger, weitere Unilever Markenwebsites responsive zu machen."

Lätta ist eine von 400 Marken des Konzerns Unilever und wurde 1987 aus Schweden in den deutschen Markt eingeführt. Derzeit wird sie auch in Österreich, der Schweiz, in Frankreich, Luxemburg, den Niederlanden, Finnland, Dänemark und Estland vertrieben.



zurück

(bmw) 20.01.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe