News

Donnerstag, 02. Mai 2024

KircherBurkhardt Stuttgart gewinnt BASF-Mitarbeiterzeitung

%%%KircherBurkhardt Stuttgart gewinnt BASF-Mitarbeiterzeitung%%%

Seit Anfang Januar 2014 verantwortet KircherBurkhardt Stuttgart die grafische Gestaltung der Mitarbeiterzeitung BASF INFORMATION. Im Rahmen eines Pitches hat sich die BASF SE, Ludwigshafen, für die Stuttgarter Agentur entschieden.

Die BASF INFORMATION erscheint monatlich in einer Auflage von 60.000 Exemplaren im rheinischen Zeitungsformat und richtet sich an die Mitarbeiter der BASF SE am Standort Ludwigshafen. Zudem erhalten die Mitarbeiterzeitung auch die Pensionäre und Delegierte.

Redaktionell wird BASF INFORMATION von einem Team der Unternehmenskommunikation von BASF erstellt.

Die Mitarbeiterzeitung wurde in den letzten Jahren unter anderem beim incom Grand Prix 2013 ausgezeichnet. „Wir freuen uns sehr, diese spannende und reizvolle Aufgabe übernehmen zu dürfen und wollen unseren Teil dazu beitragen, dass die erfolgreiche Tradition mit neuen kreativen Ideen fortgesetzt wird“, sagt Horst Walter, geschäftsführender Gesellschafter von KircherBurkhardt Stuttgart: „Die kreative grafische Umsetzung Zielgruppen orientierter Themen ist ein entscheidender Punkt im Dialog zwischen Unternehmen und Mitarbeitern.“




zurück

(bmw) 14.01.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe