News

Dienstag, 30. April 2024

TraDeers relauncht Website von Kaiser's Tengelmann

%%%TraDeers relauncht Website von Kaiser's Tengelmann %%%

Die Kölner Agentur TraDeers e-commerce hat die Website des Lebensmitteleinzelhändlers Kaiser’s Tengelmann, Mühlheim an der Ruhr,  einem Relaunch unterzogen.

Das Team um Projektleiterin Christine Schanz setzte das von The Hampton Bay entwickelte Design technisch um. Der vorherige Webauftritt wurde von einer Kachelansicht abgelöst, die nicht vertikal, sondern horizontal bedient wird.

„Wir sind überzeugt davon, dass uns die Verbindung zwischen Information und Inspiration mit dem neuen Internetauftritt gelungen ist", so Andreas Gisbertz, Leitung neue Medien und Kundenbindung bei Kaiser's Tengelmann. Um eine Nutzung auf dem Smartphone zu ermöglichen, realisierte TraDeers e-commerce auch eine mobile Version. Ebenso wird der Newsletter von Kaiser's Tengelmann dem neuen Design der Website angepasst.

TraDeers e-commerce wurde 2013 aus einer mehrheitlichen Übernahme der Tengelmann New Media durch die Hirschen Group (unter anderem Zum goldenen Hirschen, ressourcenmangel) sowie das Management gegründet.


zurück

(bmw) 18.12.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe