News

Dienstag, 30. April 2024

Philipp und Keuntje fährt literarisch mit dem A8 vor

%%%Philipp und Keuntje fährt literarisch mit dem A8 vor%%%

Bereits seit 1999 verantwortet die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje die gesamte internationale Verkaufsliteratur von der Audi AG, Ingolstadt. Zudem konzipiert und realisiert die Agentur für die Audi Zubehör-Kataloge, Schauraumfilme und Projekte in den Bereichen Sportmarketing, Interaktive Marketing-Kommunikation, Handelsmarketing und Audi Service sowie Sonderideen für diverse Audi Abteilungen. Für den Launch des neuen Audi A8 haben sich die Hamburger etwas Neues einfallen lassen.

Denn der Launch des neuen Audi A8 wird von einem außergewöhnlichen Mailing begleitet. Potenzielle A8 Fahrer erhalten den Kunstband AUDI A8 I DIE KUNST, VORAUS ZU SEIN. Das Buch zeigt acht faszinierende Kunstwerke und jedes repräsentiert eines der charakteristischen Features der neuen Limousine, wie beispielsweise den Matrix LED-Scheinwerfer, auf ungesehene Art.

Der Audi A8 stellt die Speerspitze von Audi dar. Um einem Fahrzeug, das für Perfektion und Craftsmanship steht, gerecht zu werden, entwickelte die Agentur Philipp und Keuntje den hochwertigen Kunstband, der den Kampagnensatz „Die Kunst, voraus zu sein“ konsequent erlebbar macht.

Für die Entwicklung der einzelnen Installationen konnte der international anerkannte Fotograf Jan Steinhilber aus dem umfassenden Audi A8-Wissen von Werner Zimmermann, dem Leiter der Audi Qualitätssicherung, schöpfen. Eine ungewöhnliche Zusammenarbeit, die von der Hamburger Agentur initiiert wurde. Die Kooperation führte zu eindrucksvollen Ergebnissen. Seite für Seite werden unzählige Details und Fakten künstlerisch inszeniert, die deutlich machen, dass es sich beim neuen Audi A8 um ein Gesamtkunstwerk handelt.


zurück

(bmw) 17.12.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe