News

Dienstag, 30. April 2024

JI launcht Websites für Amex-Magazine

%%%JI launcht Websites für Amex-Magazine%%%

Der Münchner Corporate Publishing-Verlag Journal International hat für die American Express® Magazine CENTURION und DEPARTURES Websites gelauncht.

Die Hompages der Magazine sollen sich als eigenständige Begleiter zu den vierteljährlich erscheinenden Printmagazinen positionieren, die sich an die Inhaber der Platinum- und Centurion-Karte von American Express richten. Die Sites centurion-magazine.com und departures-international.com beinhalten neben täglichen News auch Geschichten über außergewöhnliche Reiseerlebnisse sowie maßgeschneiderten Services und Produkte. Laut Journal International werden die ausgesuchten Inhalte mit dem Ziel kreiert, eine Gruppe von Konsumenten zu inspirieren, die zu den anspruchsvollsten rund um den Globus zählt, die unglaublich viel und gerne reist und bei der das besondere Erleben im Vordergrund steht.

„Nie war die Bedeutung von Luxus persönlicher", sagt Lisa Gregg, Vice President/GM, Head of International Consumer Products and Experiences bei American Express. „Unsere Karteninhaber schätzen CENTURION und DEPARTURES sehr als ihre offizielle und individuelle Inspirationsquelle für Luxus und Lifestyle Information, da die Magazine überaus durchdacht und zudem auf die Hauptinteressen und Passionen ihrer Leserschaft zugeschnitten sind, welche wir aus ausführlichen Studien kennen. Wir sind überzeugt, dass sie ihre neuen Websites genauso schätzen und ihnen ihr Vertrauen schenken werden wie den Print Magazinen."

centurion-magazine.com und departures-international.com weiter zu entwickeln und zu steigern, ist eine aufregende Herausforderung für Journal International. Als Verlag im Premium Bereich haben wir uns dazu verpflichtet, dieser außergewöhnlichen Zielgruppe nur allerhöchste Qualität zu bieten - und das erreichen wir zusammen mit einem globalen Netzwerk erfahrener Autoren, exklusiven Inhalten, umwerfenden Bildern und natürlich unseren Anzeigenpartnern", schließt Christian Schwalbach, CEO Journal International.

Journal International verlegt derzeit 17 Ausgaben von CENTURION MAGAZIN in sechs Sprachen und 25 internationale Ausgaben von DEPARTURES MAGAZIN in sieben Sprachen, die in Europa, Nahost, Asien, Pazifik,  und Lateinamerika und über 170 Ländern vertrieben werden.

 


zurück

(bmw) 16.12.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe