News

Mittwoch, 22. Mai 2024

GUTE IDEE – HoCa CP gewinnt Kundenmagazin von Kaiser’s Tengelmann

%%%GUTE IDEE – HoCa CP gewinnt Kundenmagazin von Kaiser’s Tengelmann%%%

Hoffmann und Campe Corporate Publishing vermeldet Neugeschäft. Seit Dezember 2013 betreut der Hamburger CP-Dienstleister Hoffmann und Campe Corporate Publishing das Kundenmagazin des Lebensmitteleinzelhändlers Kaiser’s Tengelmann, Mühlheim an der Ruhr.

Mit dem neuen Titelnamen GUTE IDEE soll das Magazin seine Leser sechs Mal jährlich mit aktuellen Rezept- und Genussideen zu einem Schwerpunktthema inspirieren und stellt Angebote und Aktionen der Filialen vor. Zuvor wurde das Tengelmann-Kundenmagazin unter dem Titel GUT ESSEN & LEBEN von Journal International, München, produziert.

Auf 32 Seiten bietet es vielfältige Anregungen für die Küchenpraxis: Warenkunde, Rezepte, saisonale und regionale Foodstorys, Kinderseiten und Produktinformationen. Für fachliche Kompetenz sorgen renommierte Köche und Produzenten aus dem Foodbereich. Das Magazin erscheint in einer Auflage von 200.000 Exemplaren, die in allen Kaiser’s- und Tengelmann-Filialen gratis erhältlich sind.

Andreas Gisbertz, Leiter Neue Medien und Kundenbindung bei Kaiser’s Tengelmann: „GUTE IDEE richtet sich an die ganze Familie und bietet den Lesern einen echten Mehrwert. Durch das breit gefächerte Themenspektrum und die ausführliche Online-Präsenz hebt es sich klar von anderen Food-Magazinen ab.“

Christian Schlottau, Geschäftsführer Hoffmann und Campe Corporate Publishing: „Mit Kaiser’s Tengelmann haben wir einen namhaften Kunden aus dem Handel für uns gewonnen und mit unserer Food-Kompetenz überzeugt.“

Kaiser’s Tengelmann ist mit rund 500 Filialen in den Kernregionen Nordrhein, Berlin und Umland sowie München/Oberbayern vertreten. Für die einzelnen Regionen gibt es Wechselseiten, die auf die jeweiligen lokalen Besonderheiten eingehen.


zurück

(bmw) 16.12.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe