News

Mittwoch, 08. Mai 2024

Das Jahr der Werbung 2014: Shortlist steht

%%%Das Jahr der Werbung 2014: Shortlist steht%%%

Insgesamt 563 eingesendete Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verzeichnete der diesjährige Wettbewerb Das Jahr der Werbung 2014. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet jedoch der Wettbewerb ein Rückgang der Einreichungen um gut 25 Prozent.

Aus allen eingereichten Arbeiten wurden 337 Beiträge in den Branchenvergleich aufgenommen. Laut Econ Verlag und den Herausgebern des Buchs JAHR DER WERBUNG repräsentieren diese ihre jeweilige Branche überzeugend. 151 Arbeiten schafften es auf die Shortlist der 27-köpfigen Jury.

Die Preisträger werden Anfang Januar 2014 bekanntgegeben und am 23. Januar 2014 zusammen mit der Newcomer-Agentur sowie der Agentur des Jahres in Berlin ausgezeichnet. Erstmals werden dann auch die Preise für den Nachwuchswettbewerb campus verliehen.

Alle ausgewählten und ausgezeichneten Arbeiten erscheinen im Buch JAHR DER WERBUNG 2014, das im April 2014 im Berliner Econ Verlag erscheint. Das Jahr der Werbung ist ein Projekt des Econ Forums im Econ Verlag.

Zur Shortlist...

 

 



zurück

(bmw) 13.12.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe